Gästebuch

Uns ist es ein großes Anliegen, unser Leistungsspektrum noch besser an die Wünsche unserer Kunden anzupassen. Und am Besten können wir dies durch Ihre Meinung. Da unser Gästebuch immer wieder durch SPAM-E-Mails missbraucht wird, bitte ich Sie, uns Ihren Gästebuch-Eintrag hier über das Formular zukommen zu lassen, so dass wir diese dann selber online stellen können. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Lassen Sie sich auch von unseren aktuellen Bildern und Fotos auf unserer Seite auf facebook (auch für Nichtmitglieder einsehbar) inspirieren.

Und nun viel Spaß beim Lesen.

Mike, 05.09.2017

Liebes Enjoy-Team, wir sagen einfach nochmal Danke für einen unvergesslichen Tag ...
tolle Autos, super Organisation, nette Leute, wunderschöne Landschaft mit toller Streckenwahl.
Achtung es besteht Suchtfaktor :):):)
Man kann euch bedenkenlos weiterempfehlen.
Liebe Grüße die vier Thüringer

Daniel, 04.09.2017

Die Autos waren alle in sehr gutem Zustand, die Mitarbeiter kompetent und freundlich und die Streckenwahl hätte schöner nicht sein können. Alles in allem ein gelungener und sehr schöner Tag. Durch das Roadbook und die Aufgaben unterwegs wird auch dem Beifahrer nicht langweilig! Wir werden das auf jeden Fall nächstes Jahr wieder machen - dann vielleicht in einem der anderen tollen Wagen.

Rainer, 03.09.2017

Wir haben am 05.08.17 bei der Oldtimer-Rallye mit einem Ford Mustang teilgenommen. Die Organisation, Streckenplanung, Betreuung und Durchführung war einfach genial! Es war für uns der perfekte Hochzeitstag. Danke für den unvergesslichen Tag. Gerne wieder!

Sabine & Jochen, 01.09.2017

Hallo liebes Enjoy the Classics Team,
3 unvergessliche Tage liegen hinter uns. Von der Abholung über die Einweisung bis zur Rückgabe hat alles perfekt funktioniert. Großes Lob für die Flexibilität den Jaguar aufgrund der Wetterlage 2 Tage früher holen zu können. Dadurch konnten wir bei bestem Wetter die bayrischen Alpen genießen. Der E-Type war in perfektem Zustand. Es war bestimmt nicht unsere letzte Fahrt, wir kommen wieder.
Besten Dank nochmals und Grüße
Sabine und Jochen

Peter & Tom, 21.08.2017

Die Corvette: da steht sie auf dem Hof, die Schöne, und wartet schon auf uns, ihre Chrom-Zähne blitzen im Sonnenlicht, die Karosserie ist glänzendes Rot - wir können es kaum erwarten, aber jetzt erst noch schnell den Papierkram erledigen und der gründlichen Einweisung in das Fahrzeug aufmerksam zuhören, dann - endlich, kann's losgehen: einsteigen, anschnallen, Zündschlüssel drehen .... und WOW!, dieser Sound macht Gänsehaut! Mit einem Grinsen im Gesicht fahren wir los und mit jedem Kilometer mehr Richtung Alpenvorland wird unser Grinsen breiter - das ist pures Fahrvergnügen! Toller Tag mit der Corvette, keine Frage: wir kommen wieder! Danke an Wulf Henrichs u. seine Mannschaft von Enjoy the Classics.
Tom und Peter / Bad Tölz

Dietmar, 30.07.2017

Die Veranstaltung (am 08.07., Anm. d. Veranstalters) kann ich Oldtimerfans und die es mal werden wollen, absolut empfehlen. Der Tag war perfekt organisiert. Von der ersten Minute an hat man sich gut aufgenommen gefühlt, notwendiger Papierkram wurde zügig abgewickelt, die Einweisung in die Fahrzeuge war verständlich und sehr kompetent. Die Betreuung über den ganzen Tag war perfekt ausbalanciert, nie bevormundend und immer super freundlich. Die Route war wunderschön ausgesucht und auch wetterbedingte Änderungen wurden unkompliziert integriert. Wir hatten alle eine Menge Spaß, eine tolle Truppe! Für uns steht fest, wenn sich die Gelegenheit ergibt, immer wieder bei Enjoy the classics. Vielen Dank für den traumhaften Tag an das ganze Team.

Georg, 28.07.2017

Die Oldtimer Rallye (am 22.07., Anm. d. Veranstalters) mit der Fahrt in einem Porsche 356, BJ 63, war ein unvergessliches Erlebnis. Mit diesem Auto durch die Alpen fahren zu dürfen war unbeschreiblich. Die Organisation und das Personal des Veranstalters haben den Tag zu einem perfekten Tag gemacht und es viel uns schwer, das Auto wieder abgeben zu müssen. Ein großes Lob an den Veranstalter und sein Personal, wir werden wieder kommen.

Brigitte, 26.07.2017

Tausend Dank für diesen wunderbaren 30. Juni, der ein Geschenk meiner Kinder war. Mein erstes Auto 1968 war ein Austin Healey Sprite, da war ich 20. Danach kamen zwei weitere englische Sportwagen. Das Auto war in einem Top Zustand und die Betreuung durch Rainer Nigbur mit Routenempfehlung perfekt.
Dieses Erlebnis macht wieder süchtig. Ich komme gerantiert wieder.

Maximilian, 19.07.2017

Am Dienstag, dem 18.07.2017 war es endlich so weit. Wir konnten die Ausfahrt mit der Isetta genießen. Einfach unvergesslich. Kindheitserinnerungen wurden wieder geweckt. Die Übergabe, das Fahrzeug, einfach alles perfekt. Wir werden Kunden bleiben und Enjoy the Classics sehr gerne empfehlen.

Werner, 09.07.2017

Sehr geehrter Herr Henrichs und das Dream-Team von Enjoy the Classics, wir haben gestern die Bilder der Oldtimer-Rallye vom 18.06.2017 erhalten. Ich kann nur sagen herzlichen Dank. Diese Bilder helfen dieses Erlebnis nachzuvollziehen! Die Suchtgefahr hat zugeschlagen, wir wollen 2018 wiederkommen!
Wos sogd da oide Bajuware: pfundig wars!

Simone, 28.06.2017

Ein Kindheitstraum wurde wahr ;) statt nur Jaguar als Carrera Auto zu fahren, konnten mein Mann und Bruder endlich einen halben Tag mit diesem tollen Wagen durch die oberbayerische Landschaft sausen. Das Logbuch half die schönsten Strecken zu entdecken, Einweisung nett und kompetent, prima Gutschein-Service. Ein rundum gelungenes Geschenk!

Lissy & Otmar, 23.06.2017

Wir haben einen Tag mit dem wunderbaren Mustang verleben dürfen - es war ein überwältigendes Erlebnis, das wir mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werden. Der sehr gepflegte und technisch einwandfreie Zustand unseres Traumwagens tragen dazu bei, dass dies nicht der letzte Ausflug mit einem Wagen von Euch sein wird!! Zum Schluss möchte ich noch die völlig unkomplizierte und zuvorkommende Abwicklung bei der Einweisung,der Übergabe des Wagens und dessen Abgabe erwähnen. Die verschiedenen Routenvorgaben sind super ausgearbeitet und leicht verständlich aufgebaut. Ein herzliches Dankeschön an das überaus nette und kompetente Team und ein Hoch auf ENJOY THE CLASSICS!!!

Peter & Monika, 21.06.2017

Wir hatten zum 1.mal so eine Fahrt gebucht. Sie war ein Überraschungsgeschenk zum 60. Geburtstag für Peter gewesen. Wir waren aber beide überrascht, wie perfekt durchdacht diese Fahrt über 2 Tage war. Die Ausarbeitung der Fahrstrecke sowie die Einweisung in das Fahrzeug waren sehr gut. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wieder kommen.

Werner & Bettina, 20.06.2017

An das Dream-Team von Enjoy the Classics,
als sogenannte Wiederholungstäter haben wir auch dieses Jahr wieder Ihr Angebot über eine Oldtimer-Rallye angenommen, und wos sogd der oide Bajuware: Bessa geds wirkli ned! Oder auf neudeutsch: It´s of the Best!
Ganz herzlichen Dank an das Team, das auch einer altersbedingt etwas unbeweglichen Person ermöglicht hat, diesen Tag zu genießen. Nach 50 Jahren mit einem Porche 911 Targa bei bestem Wetter fahren zu dürfen hat einen alten Jugendtraum wahr werden lassen. Wir wollen nächstes Jahr wiederkommen.
Nochmal herzlichen Dank auch für den "Staubfänger" (= Schlussfahrzeug; Anm. d. Veranstalters)

Wolfgang & Liane, 17.06.2017

Wir hatten am 16. Juni 2017 einen MG A 1500 für einen Tag gemietet. Es war ein wunderschönes Erlebnis!!!!! VIELEN DANK!!!!! auch den beiden, sehr netten Herren, welche die Einweisung bzw. die Abnahme des Wagens am Abend getätigt haben. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal mit einem Oldtimer von Ihnen unterwegs.

Heribert, 12.06.2017

Ein tolles Erlebnis (Teilnahme an der Oldtimer-Rallye; Anm. des Veranstalters). Angefangen bei der sehr kompetenten Organisation über die sehr schöne Strecke und das ideale Wetter hat alles bestens gepasst. Die Strecke war wirklich sehr gut gewählt und führte uns durch bislang nicht gekannte Landschaften und Orte Oberbayerns. Mein Bruder als Beifahrer des Porsche 356 B Coupé, Baujahr 1963, war ebenso angetan und begeistert wie ich. Die Sonderprüfungen waren ein echter Gag und lockerten das Ganze auf. Auch für die anderen TeilnehmerInnen war es - soweit ich das den Gesprächen mit ihnen entnehmen konnte - ein sehr schöner und unvergesslicher Tag. Danke und großes Kompliment an das Team von Enjoy the Classics!

Max, 12.06.2017

Danke für die schnelle und kurzfristige Ausstellung des Geschenkgutscheins.
Nettes und kompetentes Team. Wir sind gestern den Jaguar F-Type gefahren. Ein super geiler Tag für mich und meine Familie.
Nur zu Empfehlen!

Michael, 22.05.2017

Wir durften heute einen wunderschönen Tag mit dem MGA 1500 genießen. Das Fahren mit dem Roadster war ein Erlebnis und hat großen Spaß gemacht. Nicht zuletzt auch, weil das Wetter sehr schön war. Ich kann jedem nur empfehlen, einmal einen Oldtimer zu mieten!

Julian, 22.05.2017

Ein wirklich super gelungenes Oldtimer-Erlebnis! Besonders die Routenbeschreibung war optimal und führt über perfekte Straßen um den Wagen geniesen zu können. Herzlichen Dank nochmal ans Team!

Matthias, 17.05.2017

Dieses Fahrzeug (BMW Isetta) zu fahren ist ein absolutes Erlebnis. Der Service vor Ort Top, die vorgeschlage Route ein Traum und die vorgefertigte Routenkarte super. Kann ich nur weiter empfehlen! Danke

Andreas, 08.04.2017

Die Buchung verlief unkompliziert und sehr freundlich, wie auch die Rückgabe. Die Beschreibung trifft das Gefühl beim Selbstfahren auf den Punkt. Weiterempfehlung, ganz klar. Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen

Peter, 03.04.2017

Einen herzlich Dank an Sie und Ihr Team für einen sehr schönen Tag in einem wunderbaren Auto. Auch für Ihre stets freundliche und unkomplizierte Hilfe. Wir werden Sie gern weiterempfehlen.

Heinz, 30.08.2016

Zwei super schöne Tage durfte ich mit meiner Frau zusammen im VW Käfer Cabrio erleben. Es hat einfach alles gepasst: die Route war landschaftlich sehr schön auf kleinen Nebenstrassen. Die Beschreibung der Strecke so gut, man konnte sich nicht verfahren. Dieses Geschenk kann man wärmstens weiterempfehlen.

NiNa, 17.08.2016

Wie hatten einen super tollen Tag und hätten die Corvette am liebsten gar nicht mehr hergegeben. Die Kommunikation hat super geklappt, auch per E-Mail. Die Betreuung vor Ort, die Einweisung und Routenvorschläge waren Top! Die Suchtgefahr ist riesig und wer weiß, vielleicht kommen wir wieder. Einfach nur empfehlenswert!

Klaus, 02.08.2016

Buchung, Abwicklung, Organisation, alles war perfekt. Die Tagesrallye mit bestens ausgearbeitetem Roadbook lies keine Wünsche offen.Das Enjoy the Classic Team mit seinen Traumautos wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Claudia und Klaus aus Aschaffenburg

Heinz, 24.07.2016

Zwei super schöne Tage durfte ich mit meiner Frau zusammen im VW Käfer Cabrio erleben. Es hat einfach alles gepasst: die Route war landschaftlich sehr schön auf kleinen Nebenstrassen. Die Beschreibung der Strecke so gut, man konnte sich nicht verfahren. Dieses Geschenk kann man wärmstens weiterempfehlen.

Karin, 10.07.2016

Danke für diesen super schönen Tag gestern! Mit dem Mustang-Ausflug haben wir uns einen Traum erfüllt Macht weiter so. Wir kommen wieder ...

Sophie, 09.07.2016

Liebes Enjoy the Classics Team,
ihr habt nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen einen unvergesslichen Tag beschert. Es stimmt einfach alles: Team, Tour, Traum-Autos und nicht zuletzt das Bilderbuch Wetter. Wir hoffen, solch ein Erlebnis mit Euch zu wiederholen!
Bis dahin senden wir herzliche Grüsse ins schöne Bayern.
Sophie H.

Bastian, 05.07.2016

Wir haben die letzten Jahre bereits zwei Oldtimer für Tagestouren gemietet. Dieses Mal war das momentan schönste Cabriolet, welches es auf dem Markt gibt dran: der Jaguar F-Type. Die freundliche Atmosphäre, das unkomplizierte Regeln der Formalitäten in Verbindung mit diesem außergewöhnlichem Fahrzeug und dem tollen Routenvorschlag an den Schliersee hat uns einen unvergesslichen Tag beschert. Naomi und Bastian.

Werner und Bettina, 01.06.2016

Sehr geehrter Herr Henrichs, hochgeschätztes Betreuer-Team,
auch einige Tage nach der Rallye bin ich, ein alter Bajuware, immer noch begeistert von diesem schönem Tag!
Ganz herzlichen Dank an alle, die diese „Rundfahrt“ für meine Frau und mich zu einem wirklich eindrucksvollen Erlebnis gestaltet haben. Bewertung: 1*** !
Es war ein Tag, den wir auch im betagten Alter – mit absehbarer Restnutzungsdauer – nicht vergessen werden. Außerdem ist meine Frau nach der Übergabe des Pokals für den 3. Platz der Meinung, dass sie eine der besten Beifahrerinnen für eine solche Veranstaltung ist. (Die Diskussionen zwischen ihr und meiner Wenigkeit, wie ein Gebetbuch (Roadbook) zu lesen und zu interpretieren ist, will ich hier nicht wiedergeben, aber das Ergebnis spricht für sich).
Für mich, als zig-jährigen Fahrer mit Frontantrieb hat es wieder Spaß gemacht eine „Heckschleuder“ zu fahren, und das im Liegen! Geschätzte A…höhe über der Straße 40 cm! Dass die Hinterachse des Spiders beim Überfahren von Unebenheiten in der Fahrbahn seitlich versetzt und in Kurven Geräusche von sich gibt, ist Ihnen sicher bekannt.
Aba wos sois, er hod duachghoiten und i hob a riesige Freid ghabd !
Nochmal herzlichen Dank, wir planen das Erlebnis zu wiederholen und freuen uns schon auf die Bilder.

Dirk, 31.05.2016

Die Rallye war wirklich super. Die Organisation war top und nach der kurzen Einweisung ins Fahrzeug sind wir auch relativ schnell gestartet. Trotz des anfangs schlechten Wetters hat es einen Riesen Spaß gemacht, zum Glück hatten wir anschließend ein tolles Wetter und wir konnten das Verdeck auf machen und den 230 SL als Cabrio genießen. Die Fahrzeuge sind super in Schuss und wir hatten keine Probleme. Die Strecke war herrlich zu fahren. Ich würde die Tour jederzeit wieder machen und kann den Anbieter bedenkenlos weiterempfehlen.

Andreas, 30.05.2016

Das war eine perfekte Tour letzten Sonnabend. Besser kann man es nicht machen. Tolle Autos, super Organisation nette Leute, gutes Essen und perfektes Wetter in einer unvergleichlichen Landschaft. Mehr geht nicht! Vielen Dank an Alle. Ein unvergessliches Ereignis. Ich komme wieder - definitiv!

Johann, 29.05.2016

Ein außerordentlich schöner Tag mit vielen tollen Ereignissen. Alle Oldtimer in einem super Zustand und bestens organisierte Ausfahrt. Die Fahrstrecke war bestens gewählt. Alleine die Naturbilder waren es schon wert. Alles in allem kann man dieses Geschenk nur weiterempfehlen.

Anneli, 16.05.2016

Sehr hilfsbereiter Veranstalter. Eine kurzfristige Terminverschiebung wegen schlechtem Wetter war kein Problem. Sein Angebot uns von der S-Bahn abzuholen nahmen wir dankend an. Nach der freundlichen, ausführlichen Einweisung fuhren wir mit dem Oldtimer bei wunderschönem, sonnigen Wetter abseits der großen Straßen zum Starnberger See. Ein unvergessliches Erlebnis.

Helga, 15.09.2015

Habe den Ford Mustang als Hochzeitsauto für meine Tochter gebucht. Der ganze Ablauf wurde sehr großzügig und völlig unkompliziert abgewickelt: frühere Abholung, Rückgabe auf Anruf, Kilometerbegrenzung sehr kulant - alles kein Problem. Die Freude aller Beteiligten war groß, das Wetter super, der Sound auch ;-) Jederzeit empfehlenswert.

Christopher, 11.09.2015

Rallye am 06.09.2015: Kurz und knapp: SUPER!
Trotz des anfangs leider schlechten Wetters war es ein wahnsinns Tag mit dem Jaguar E-Type. Die Streckenauswahl, die gesamte Organisation, das Enjoy the Classics Team und nicht zuletzt die Fahrzeuge waren alle top!
Kann es bedenkenlos jedem empfehlen, der gerne mal eines dieser alten Schätzchen fahren oder einfach nur einen schönen Tag mit einem Traumwagen erleben will.

David, 07.09.2015

Die Rallye war wirklich super. Die Organisation war top und nach der kurzen Einweisung ins Fahrzeug sind wir auch relativ schnell gestartet. Trotz des anfangs schlechten Wetters hat es einen Riesen Spaß gemacht und zum Glück wurde es nach Mittag besser und wir konnten das Verdeck aufmachen und den 190 SL als Cabrio genießen. Die Fahrzeuge sind soweit ich das beurteilen kann super in Schuss und wir hatte keine Probleme. Ich würde die Tour jederzeit wieder machen und kann den Anbieter bedenkenlos weiterempfehlen.

Thomas, 06.09.2015

vielen Dank für die Foto-CD von unserer Rallye im Porsche 356 am 22.08.15. Es war für uns ein wunderbarer Tag bei herrlichen Wetter, einer super Organisation  mit schönen Oldtimern in einer schönen Gegend. Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr wieder.

Harald, 06.09.2015

Am 31.08.2015 hab ich mir mit dem Jag E-type einen Kindheitstraum erfüllt. Jetzt habe ich nicht nur 1500 Modelle im Schrank, jetzt weiß ich auch, wie das Kätzchen im Original schnurrt. Es war für mich und meine Frau trotz der 36 Grad ein wunderschöner Trip zum Chiemsee und zurück.
Herzliche Grüße auch an das kompetente und supernette Team. Das nächste Mal wird auf jeden Fall eine Ganztagestour werden.

Hans-Peter, 25.08.2015

Ich war beeindruckt von der unkomplizierten und raschen zur Verfügungstellung des MG. Hatten damit eine tolle Tour rund um den Starnberger See.

Dirk, 24.08.2015

Wir hatten einen wunderschönen Tag, super Event, super Veranstalter, Danke.

Markus, 19.08.2015

Kann ich nur empfehlen...
Super freundliche Einweisung und alles sehr unkompliziert. Für den Einstieg in die Oldtimersucht also absolut empfehlenswert. Und der Mustang bietet richtigen Fahrspaß mit coolem Sound.

Roland, 17.08.2015

Von der ersten Kontaktaufnahme über die Buchung und die Abwicklung vor Ort waren wir jederzeit sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Begrüßung und das Fahrzeug in gutem Zustand. Ein klasse Wochenende in einem 911er Targa. Jederzeit wieder.

Ulrich, 29.07.2015

Von der Buchung über die Abholung und Einweisung bis zur Abgabe (leider) am Abend hat man es immer mit freundlichen und kompetenten Leuten zu tun.
Nur 60 PS ? Glaubt mir, es reicht allemal beim Austin Healey Sprite (Froschauge) bei geringem Gewicht für super Fahrspaß. Ich empfehle allen die wieder, oder auch erstmals, Autofahren auf das wesentliche begrenzt erleben wollen, (also ohne Hundert elektronische Helferlein wie ABS, ESP und so weiter) fahrt einen Tag die Seen rund um München mit dem Kleinen ab. Ein Toller Sound, pures Fahrvergnügen und Fußgänger in den Ortschaften die sich freuen das Auto zu sehen und euch auch mal zuwinken sind euch sicher.

Michael, 27.07.2015

Wir hatten einen ganz tollen Tag! Trotz Regen und Wind war es ein einmaliges Erlebnis, an das wir uns noch lange erinnern werden. Die Strecke war sehr gut ausgewählt, perfekt im Roadbook beschrieben und beinhaltete dennoch ein paar Stolperfallen, die die ganze Rallye richtig spannend machten. Das nette Team vor Ort, top Autos und freundliche Mitfahrer in den anderen Oldtimern machten den Tag zu einem vollen Erfolg, der mit dem 3. Platz perfekt gekrönt wurde. Wir würden (und werden ganz bestimmt) jederzeit wieder bei diesem Veranstalter buchen :-)))

Stefanie, 27.07.2015

Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk! An einem Traum-Tag, mit meinem Traumauto (dem Karmann Ghia), bei Traumwetter einmal um den Starnberger-See zu fahren. Das hat wirklich richtig viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank für die sehr nette Einführung und die genauso freundliche Abnahme. Ich hoffe mein Mann macht dieses tolle Erlebnis jetzt zur Tradition und an meinem nächsten Geburtstag darf ich wieder für einen Tag dieses Gefühl von Freiheit erleben.
Herzliche Grüße.

Wolfgang, 26.07.2015

Ohne Servo, ohne Bremskraftverstärker - Back to the roots! Ein einmaliges Erlebnis, von dem man noch lange zehrt. Vom freundlichen Empfang, die Tourführung mit dem perfekten Roadbook - alles Bestens. Kann man nur empfehlen.

Andrea u. Tom, 22.07.2015

Nach der ersten großen Enttäuschung, dass der Targa nicht zur Verfügung steht, hatten wir ein tolles Wochenende mit dem Triumph TR6. Mein Mann hat sich als geborener Rechtsfahrer entpuppt.
Mit herzlichen Grüßen

Andreas u. Heike, 03.07.2015

Wir haben bei Kaiserwetter den Alfa Giulia Spider den ganzen Tag genießen können. Es war ein ganz toller Tag zwischen München - Starnberger See und Ammersee. Wir wurden vom Team TIP TOP bedient und das Auto war ein absoluter Genuss!
Herzlichen Dank! - Wir haben das bleibende Erlebnis genossen.

Linda & Christian, 21.06.2015

Die Corvette C1 zu unserer Hochzeit war der Knaller!! Super Service, sehr flexibel und alles tip top! Gerne wieder.
Viele Grüße, Linda & Christian

Guido, 04.06.2015

Was für ein Spaß, total einfache Abwicklung und ein super Fahrgefühl. Mit den empfohlenen Nebenstrecken ist der Fahrspaß unendlich.

Birgit und Hans-Peter, 02.06.2015

Am Pfingstsonntag den 24.05.2015 haben wir den blauen Porsche 356 Baujahr 1963 gemietet. Wir machten eine wundeschöne Tour Richtung Berge und Seen bei immer schöner werdenem Wetter. Der Wagen war sehr gut in Schuß. Besonders bedanken möchten wir uns auch bei den beiden Mitarbeitern. Der eine hat uns den Wagen übergeben und uns sorgfältig eingewiesen, der andere Kollege hat ihn ebenso freundlich und gedulgig wieder in Empfang genommen, wobei uns das wieder abgeben natürlich sehr schwer fiel. Herzlichen Dank, ich denke es war nicht das letzte Mal, dass wir bei Ihnen vorbei schauen und wieder eine Runde fahren.

Gundula und Reiner, 19.10.2014

Selten bekommt man mehr als man sich versprochen hat. Bei unserer Tagesrallye am 14.09.2014 durften wir aber diese Seltenheit erfahren. Ein toller Tag, perfekt organisiert mit bleibenden Eindrücken. Wir werden in jedem Fall wieder mit Enjoy the Classics eine Tagesrallye fahren.

Gerd, 29.09.2014

Wir durften ein Wochenende lang, mit einem schönen Alfa Spider die Berge in Tirol genießen. ES waren ein paar unvergessliche Momente. Vielen Dank für den netten Empfang in Ihrem Haus und das wunderbare Auto! Wiederholung garantiert!

Babette, 04.09.2014

Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis! Ich hatte zum Geburtstag einen Tag mit meinem Traumauto, einer Isetta, geschenkt bekommen und Sie haben einen perfekten Tag daraus gemacht. Die Begrüßung und Einweisung war sehr freundlich und hilfreich. Insbesondere wurden uns die zu beachtenden Feinheiten der Knutschkugel gut nahe gebracht und uns ein tolles Roadbook zur Verfügung gestellt. So konnten wir hoch beglückt vom Hof fahren und dann eine liebevoll ausgearbeitete Tour durch Oberbayern unternehmen. Die Streckenführung war so gewählt, dass wir im wesentlichen auf kleinen Straßen, die landschaftlich schön waren, unterwegs waren, so dass die Fahrt ein reiner Genuss war. Selbiges trifft auch auf die Einkehrvorschläge zu, wir haben hervorragend gegessen. Die Rückgabe verlief ebenso entspannt und freundlich. Kurzum: Ein tolles Team, tolle Autos und wir werden bestimmt wieder kommen.

Bernhard, 29.08.2014

Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag ein Wochenende Ford Mustang geschenkt bekommen. Der Mustang war schon immer einer meiner Traumautos und dieser Anspruch wurde voll erfüllt. Das Wochenende war unvergesslich schön, ein tolles Fahrzeug mit einem kraftvollen V8-Motor und megageilem Sound. Beratung und Einweisung waren top.
Danke an Enjoy the Classics.

Gaby-Anke, 13.08.2014

Ein unvergesslicher Tag mit einem absoluten Traumauto. Ich hatte mir seit langem einen Tag mit einem Käfer Cabrio gewünscht. Es hat einschließlich dem Wetter, der freundlichen Betreuung und Einweisung und natürlich dem Traumauto alles gepasst und wir werden sicher wieder mal einen OLDIE bei Enjoy the Classics fahren. DANKE an alle und herzliche Grüße von Gaby-Anke C.

Frank und Elke, 11.08.2014

Sehr geehrter Herr Henrichs,
wenn ein "Oldie" zu seinem 70. Geburtstag von einem lieben Kollegen, der ebenfalls ein Gespür für schöne, außergewöhnliche Autos hat, ein eine Oldtimer-Rallye geschenkt bekommt, so ist das schon eine feine Sache.

... Ein Auto zu fahren, das man in jungen Jahren  neidisch anschaute, wenn man es überhaupt zu Gesicht bekam, noch dazu im original "britisch-racing-green", von dem man nur  träumen konnte, gibt einem die Jugend wieder, ist schon ein Erlebnis, das man nicht so leicht vergisst.
Die Betreuung durch Sie und Ihre Mitarbeiter war einfach Spitze, incl. der "automatischen" Verdeck-Verschließungen und dem Wiederöffnen wegen des nicht eingeplanten kurzen Regens, die ausgesuchte  Strecke, kleine, kaum befahrene Straßen in herrlichster Landschaft durch Wiesen und Wälder hat bei der Planung bestimmt sehr viel Zeit und Mühe gekostet.
... Hauptsache der SOUND stimmt und man kann auch das Bewundern der Zuschauer genießen. Wir schauen ja auch jedem "alten Auto" nach.
Besonders hat es mich gefreut, dass wir ab Spitzingsee von Ihnen den Triumph TR 6 bekamen, einen Rechtslenker. Ich bin bis dahin noch nie einen solchen gefahren, und im nachhinein wunderte es uns, dass Sie mich nicht einmal gefragt haben, ob ich mir das zutraue. Sie haben es mir offensichtlich zugetraut, auch mit einem solchen Auto zurecht zu kommen. Mir gelang es auch, nach 2 bis 3 km hatte ich es im Griff, nur musste meine Frau ca. 100 mal sagen: "fahr weiter rechts". ...
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für diesen herrliche Tag bedanken, wir haben viele Anregungen bekommen. ... Ja sogar in einem der von Ihnen ausgesuchten Lokale einen Zwischenstopp einzuplanen und in Ruhe an diesen schönen Samstag zu denken, der uns viel Spaß und Freude bereitet hat.

Eva-Maria und Klaus, 21.07.2014

Nach einem herzlichen Empfang und einer netten und informativen Einweisung übernahmen wir unser top aussehendes Cabrio MG A 1500. Aufgrund umfangreicher und sehr gut ausgewähltenTour-Vorschlägen mit sehr gut beschriebenen Road-Books haben wir uns für die Fahrt ins bayerische Oberland mit Kochelsee und Walchensee entschieden. Die vorgegebenen Strecken sind hervorragend für Oldtimer zu fahren, da man, aufgrund des geringen Verkehrsaufkommen, gemütlich dahin ziehen und die herrliche Landschaft und den Charme diverser kleinerer Dörfer genießen kann. Bei der unkomplizierten Fahrzeug-Rückgabe führten wir ein angenehmes Gespräch mit Wulf Henrichs, dem Geschäftsführer von ENJOY the CLASSICS und wurden angesteckt vom Oldtimer-Fieber. Zusammenfassend ist zu sagen, wir hatten ein tolles Auto, ein traumhaftes Wetter mit über 30 Grad und eine super zusammengestellte Tour. Wir können dieses Erlebnis begeistert weiter empfehlen.

Kirsten Rolf, 13.07.2014

wir haben es gestern "gewagt" und sind ab mittags sogar mit Sonne belohnt worden.
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen nochmal für einen unvergesslich schönen Tag bedanken.
Neben dem Fahrzeug hat der angenehme Kontakt mit Ihnen, die freundliche Begrüßung und Betreuung durch Ihre Mitarbeiter und die durchgeplante Tour als Rundum-Sorglos-Paket dazu wesentlich beigetragen. Mein Traum von einer eigenen Corvette hat sich weiter vertieft und ich glaube ich konnte auch meine Frau wieder ein Stück weiter dazu gewinnen. Und wenn mir die Zeit zur Realisierung zu lange wird, weiß ich ja, wohin ich mich wenden kann.

Ria und Christian, 21.06.2014

Ein Traum wurde wahr ... mit dem Austin-Healey durch die bayrischen Voralpen.
Bestens vorbereitet und begleitet durch ein kompetentes Team. Wie möchten nochmals danken für dieses tolle Ereignis!

Markus, 19.06.2014

Ein super Erlebnis von Anfang bis Ende! Super Organisation, Top Betreuung. Es hat uns eine Menge Spaß gemacht! Super Strecke, und vor allem nette Leute! Einfach nur zu EMPFEHLEN!!!

Gerald, 23.05.2014

Es war eine sehr schöne Tagestour, sehr freundliche Veranstalter, Auto in Top-Zustand, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, für jeden Oldtimerfan sehr zu empfehlen.

Gerd, 26.10.2013

Nach anfänglichen Komplikationen erhielten wir doch einen MG A in Top Zustand, mit dem es richtig Spaß machte zu fahren. Auch der Sound des Auspuffs passte zum ganzen Ambiente. Die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Wir haben Oberbayern erkundet nach einer Tourenbeschreibung. Damit haben wir besondere Stellen kennengelernt und sind dem sonntäglich Stau immer entkommen, da wir uns auf kleinen Nebenstrecken bewegt haben. Insgesamt ein gelungener Tag.

Nadia und Freddy, 16.10.2013

Je désire remercier toute l'équipe d'enjoy the Classics pour la merveilleuse journée passée en votre compagnie. Non seulement nous avons été très bien entouré, mais nous avons également fait la connaissance de personnes très sympathiques, sans parler de ces merveilles que vous mettez à notre disposition. Un tout grand merci à toute l'équipe. Vielen, vielen Dank , wir werden euch weiter empfehlen. Nadia und Freddy
(Wir danken dem ganzen Team von ENJOY the CLASSICS für diesen wunderschönen Tag. Wir haben nicht nur ein nettes Team sondern tolle Leute kennengelernt. Nicht zu vergessen die Raritäten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Ein großes Dankeschön nochmals an das gesamte Team. Vielen, vielen Dank, Wir werden euch weiter empfehlen. Nadia und Freddy)

Norbert, 18.09.2013

Ein Hallo dem Enjoy the Classic Team, am 15.09.13 reisten wir voller Erwartungen an. Diese Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt !!!
- Eine tolle, freundliche und kompetente Begleitmannschaft,
- Super Fahrzeuge, wir hatten den kleinen, roten Alfa Giulia Spider, das Auto hat Spass gemacht,
- Tolles und präzieses Roadbook,
- Wunderschöne Strecke durch das Alpenvorland,
- Trockenes Wetter, was nach den Vortagen nicht zu erwarten war
und dann haben wir zu unserer großen Freude und wider Erwarten auch noch gewonnen.
Danke für diesen unvergesslichen Tag!
Liebe Grüße aus dem Sauerland und wir kommen bestimmt noch mal wieder und dann ist es der E-Typ v. Jaguar oder der Austin Healey.

Ulrike + Thomas, 12.09.2013

Hallo liebes "Enjoy the Classics" Team!
Vielen Dank für eine perfekt organisierte Tagesrallye am Samstag, 07.09.13.
Angefangen von der Einweisung in unser Fahrzeug (Mercedes 190SL) über Ablauforganisation und Wertungsprüfungen bis hin zu der wunderschönen Streckenführung (Lengries, Bad Tölz, Sylvenstein-Naturschutzgebiet, Tegernsee) hat wirklich alles wunderbar gepasst und wir hatten einen unvergessenen Tag. So macht Oldtimerfahren richtig Spass!
Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und werden das Unternehmen auf alle Fälle weiterempfehlen!

Petra u. Rainer, 07.09.2013

Sehr geehrter Herrr Henrichs,
es muss ein Traum sein, sein "Hobby" zum Beruf zu machen. - Wir hatten das Glück das richtige Team: "ENJOY the CLASSICS", das richtige Auto: "Austin Healy 3000" ausgewählt zu haben. Die Tagesrallye bei perfektem Wetter war ein Traum, die Streckenführung am Tegern- und insbesondere am Walchensee über abgelegene Landstraßen hat uns schwer begeistert.
Die Fahrt im Konvoi mit 6 Oldtimern hat viel Spaß gemacht. Die begeisterten Zuschauer am Straßenrand und die guten Gespräche während der Pausen (tolle Lokalitäten!), waren für uns Oldtimerneulinge ein echtes Erlebnis. Die Zeitfahrten wurden professionell durchgeführt, auch wenn wir erst einmal lernen mussten als Team zu "arbeiten".
Vielen Dank auch für die schönen Fotos und das Video!
Wir kommen gerne wieder und können nur begeistert von dieser einmaligen Tagesrallye schwärmen. Sie haben uns einen Tag geschenkt, an den wir uns gerne erinnern. Dabei hilft auch die Trophäe (3. Überrraschungsplatz), die wir am Ende der Rallye beim Prosecco empfangen haben.
Herzlichen Dank für diesen tollen Tag - schöne Grüße aus Ingelheim und Danke an Ihre Kollegen .

Susanne u. Marcel, 22.08.2013

Es war einfach ein ganz toller Tag mit euch! Mein Mann und ich haben diese Rallye durch die Landschaften Bayerns sehr genossen. Vielen Dank für die perfekte Organisation und die freundliche Betreuung. Wir werden diesen Event jedenfalls weiterempfehlen. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns schon bald wieder.

Lothar+Simone, 15.08.2013

Ich wollte mich nochmals ganz herzlich für die aussergewöhnlich schöne Rallye am Wochenende bedanken. Die Durchführung und Streckenführung waren wirklich perfekt und sehr gelungen. Die Betreuung durch ihre Mitarbeiter wirklich toll, ebenso wie die Lokalitäten an den beiden Stops. Wir werden Sie hier in Stuttgart sehr gerne weiter empfehlen. Ihnen allen eine gute Zeit und sicherlich bis demnächst wieder mal .
Herzliche Grüsse aus Stuttgart

Claudia u. Willi, 31.07.2013

Guten Tag Herr Henrichs,der gesamte Tag hat uns sehr gut gefallen. Der Ablauf war sehr gut organisiert. Der Triumph war ein tolles Auto. Was uns auch sehr gut gefallen hat war die Fahrzeugübergabe und -einweisung, das persönliche Roadbook, die gemeinsame und einzelne Ausfahrt, die Zeitnahmen und die Siegerehrung. Wir sind voll des Lobes für Sie und Ihre Mitarbeiter, alles hat gepasst. Freuen uns schon auf die Foto-CD. Wir werden Sie weiterempfehlen.

Andreas, 30.07.2013

Ich möchte es nicht versäumen, mich nochmals für die Möglichkeit, in einem so herrlichen Wagen fahren zu können, ganz herzlich zu bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß und Freude gemacht in den bayrischen Voralpen , Tatzelwurm Pass, Spitzingsee, Schliersee und Tegernsee im wahrsten Sinne der Worte eine heiße Oldtimertour fahren zu können. Der E-Type ist schon ein besonderes Erlebnis. Der bullige Motor, die Länge der Kühlerhaube, das Schalten und die Straßenlage. Einfach ein souveräner Auftritt. ... Das Erlebnis schreit nach einer Wiederholung – hoffentlich bald.

Heinz, 28.07.2013

Es war ein tolles Erlebnis einen Oldtimer zu fahren (MB 190 SL Bj. 1960). Der Service beim Veranstalter war Top und auch die gesamte Abwicklung hat sehr gut funktioniert.

Ralf, 18.07.2013

Also , ich muss sagen, das war ein super Tag von Anfang bis Ende toll organisiert. Tolle Autos, tolle Strecke und echt freundliche Mitfahrer. Alles in allem kann man das wirklich nur empfehlen. Die Mitarbeiter Klasse !!!

Sabrina, 14.07.2013

Der Tag gestern war echt richtig super! Danke nochmal für die tolle Orga und das unvergessliche Erlebnis. 

Steffen, 07.07.2013

Ich hatte den MG Roadster für einen Tag. Ablauf und Fahrzeug super. Eine Reise in eine andere Zeit. Bis auf das Englische Wetter (Regen) war alles optimal. Danke nochmal an den Anbieter. Bei dem was da noch an Schätzen in der Garage steht, werde ich sicher nochmal was buchen.

Anja, 27.05.2013

Bei der Tagesrallye um München im Mai hatten wir großes Glück mit dem Wetter. Es war eine wunderbar ausgesuchte Route und somit eine herrliche Fahrt. Die Rallye mit ihren Wertungsprüfungen war gut zu meistern - auch für ganz Unerfahrene wie uns. Wir konnten sogar einen Preis ergattern. Das Team hat die Rallye begleitet und sehr gut betreut. Ein unvergessliches Erlebnis, dass viel Spaß gemacht hat und über das wir noch oft reden werden. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eva & Thomas, 20.09.2012

Tolle Autos, wunderbare Route, perfekt organisiert und geleitet von Profis - mit original Rallye Feeling! Besser hätte es fast nicht sein können. Ein wunderbarer Tag trotz Regen.

Sonja, 20.09.2012

Ein wunderbarer Tag, perfekt organisiert. Veranstalter sehr gut organisiert, locker und sehr nett. Trotz nicht all zu gutem Wetter unvergesslich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Doris, 18.09.2012

Die Oldtimer-Ralley war ein voller Erfolg und hat viel Spaß gemacht! Das Team des Veranstalters war überaus freundliich und hilfsbereit. Die Organisation lief reibungslos. Sehr empfehlenswert!

Isabel, 04.09.2012

Obwohl ich aus München stamme, war es ein herausragendes Event. Optimal gewählte Route, auf der selbst Bayern noch was dazulernen konnten. Tolles Team. Tolle Autos. Ich bin mir sicher, wir werden das wiederholen. Und ich freu mich schon riesig auf die nächste Rallye und hoffe, das Team macht so toll weiter.

Martina & Michael, 19.08.2012

Sehr tolles Erlebnis, wie ein Abenteuer. Landschaftlich eine reizvolle Tour, hoher Spaßfaktor, sehr schöne Route, sehr gute Unterlagen.

Frank & Oliver, 01.08.2012

Eine sehr schöne Veranstaltung mit viel Kompetenz, schöneStreckenführung, guten Autos und toller Stimmung in der Gruppe. Werde ich weiter empfehlen.

Martin, 31.07.2012

Zu Beginn war ich skeptisch (einen ganzen Tag mit einem Oldtimer fahren? langweilig?). Meine Skepsis war vollkommen unbegründet. Es handelt sich um eine wirklich gelungene Veranstaltung mit einer äußerst interessanten Route, mit lustigen Zwischenwertungen, mit interessanten Leuten,... Einfach alles Bestens.

Martina & Bruno, 23.05.2012

Alles in allem ein schöner Tag!

Hartmut & Liane, 25.10.2011

Wir wurden in München von den Mitarbeitern des Veranstalters sehr freundlich empfangen. Nach der technischen Einweisung und der Ablaufbesprechung setzte sich der Konvoi der Oldtimerfreunde in Bewegung.
Nachdem wir die Stadt verlassen hatten stand die erste Wertungsprüfung an. Hierbei galt es eine vorgeschriebene Strecke von einigen hundert Metern in einer vorgeschriebenen Zeit zu bewältigen. Abweichungen in der Zeitvorgabe (zu schnell/ zu langsam) wurden vermerkt.
Anschliessend fuhren wir einzeln durch das wunderschöne Alpenvorland. Das Wetter und die ausgewählte Route waren einfach wunderbar. Durch ein sehr gut ausgearbeitetes Roadbook fiel die Navigation bis zum nächsten Treffpunkt sehr leicht. Nach weiteren Wertungsprüfungen, einem gemeinsamen Mittagessen und einer Kaffepause neigte sich der Tag nach über 8 Stunden leider dem Ende. Zum Abschluss gab es noch eine Siegerehrung mit Pokalübergabe (Wir sind Erster geworden:-)).
Alles in allem ein wirklich toller Tag mit super Organisation, tollen Fahrzeugen, atemberaubender Landschaft, einer wunderschönen Strecke und Oldtimerfeeling pur. Sehr zu empfehlen!

Bettina u. Peter, 11.10.2011

an so einem Hersttag erinnern wir uns gerne an die schöne Oldtimertour bei Superwetter am 10.09.2011. Unser Verantstalter hatte die Tour sehr gut organisiert und hat uns eine schöne Foto CD zusammengestellt. Dafür noch ein Dankeschön an Hr. Henrichs und sein Team. Meine Oberarme habe ich noch einige Tage gespürt --- Servolenkung ist doch was schönes!

Sylvia, 20.09.2011

Was soll ich sagen, es war einfach super, der Wettergott hat es besonders gut gemeint am 03. September. Die Strecke war landschaftlich einfach faszinierend, in manchen Örtchen (bemalte Häuser, wunderschöne Balkonkästen) hat man gedacht "Wohnt hier überhaupt jemand, oder hat man das nur für Touristen hingestellt?". Die einzelnen Wertungsprüfungen waren nicht ohne. Mein Mann und ich hatten dabei so manche Differenzen auszudiskutieren. Aber es hat sich gelohnt - 2. Platz. Wir werden das Erlebnis irgendwann wiederholen.

Ramona & Jochen, 13.09.2011

Nicht nur aufgrund des schönen Spätsommertages war dieser Tag ein super Erlebnis. Die Strecke südlich von München war einfach Klasse, das Team von Enjoy the Classics hat diese Oldtimer-Rallye zu einem spannenden und erlebnisreichen Tag gemacht. Rundum alles gelungen.

Thomas, 12.09.2011

vielen Dank für diese tolle Erlebnis. Einen Tag einen Po 356 zu fahren war für mich ein lang ersehnter Traum. Durch Ihre Seite im Internet konnte ich mir diesen bei herrlichem Wetter erfüllen. Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Auto lief toll!
Schön das es so etwas gibt!

Lars und Maren, 06.09.2011

Wir waren am 03.09.2011 Gäste der Tagesrallye und durften mit dem wunderschönen Ford Mustang durch die Voralpenlandschaft cruisen. Es war ein Tag der Superlative; das nette, sehr kompetente Team, das Auto, das Wetter, die Mitstreiter, die Strecke, einfach phantastisch. Mein Mann hatte die ganze Zeit ein glückliches breites Grinsen im Gesicht (besonders wenn der Motor beim Gas geben unvergleichlich blubberte) und ich genoss die wirklich wunderschöne Strecke. Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag. Wir kommen sicher wieder und bestellen schon mal die Corvette vor.

Stefanie, 24.08.2011

Es war vom Anfang bis zum Ende ein perfekter Tag. Super Organisation, tolles und sehr nettes Team vor Ort. Die Autos sind in einem super Zustand und es macht einfach Spass durchs alpener Vorland zu cruisen ... Hinzu kommt, dass das Wetter ein Traum war! Wir werden sicher lange an diesen Tag zurück denken und bestimmt wiederkommen!

Oliver, 24.08.2011

Hallo zusammen, vielen Dank für den erlebnissreichen sowie beeindruckenden Tag, dem 23.08.11, mit der Ausfahrt des "Frosch", welches mein Vater sehr genoss und sich in seine alte englische Zeit zurückversetzt fühlte. Übergabe sowie Rücknahme des Fahrzeuges war lobenswert.

Kathrin, 23.08.2011

Was soll ich sagen? Einfach perfekt-vom Anfang bis zum Ende ein Traum inklusive Super-Sonnen-Sommer Tag-vielen herzlichen Dank ans ganze Team! Wir hatten den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht. DANKE!

Peter u. Viola-Sybille, 18.08.2011

Wenn man bereits seit Matchbox-Zeiten davon geträumt hat: ideal !!! Roadster-fahren ... je uriger um so besser ! Nichts für Leute, die Komfort und Bequemlichkeit wünschen - Regen, Wind im Auto, kein Servo oder elektrischer Unsinn ... reine Mechanik zum Genießen, Autofahren mit allen Sinnen, der Straße und dem Wetter nahe. Wer das möchte, ist hier genau richtig.

Martina, 14.08.2011

Trotz schlechten Wetters ein Erlebnistag pur - das Strahlen meines Mannes - am Steuer des 190 SL ist Grund genug, dieses Wochenende zu wiederholen. Dem ganzen Team von Enjoy the Classics ein großes Dankeschön.

Rolf, 08.08.2011

Danke ans Team von ENJOY the CLASSICS, ihr habt einen perfekten Tag geschaffen. Super Orga, traumhafte Strecken & tolle Fahzeuge in perfektem Zustand.

Markus, 01.08.2011

Nochmals an das Team Vielen Dank für den absolut gelungen Tag mit der Rallye. Das wird nicht unsere letzte Oldtimer Rallye gewesen sein, und ich werde auf jeden Fall nächstes mal ein paar Freunde mitbringen um diese auch für dieses Hobby zu infizieren ...

Martin u. Ivett, 17.07.2011

Sehr gut organisierte Veranstaltung, nette Veranstalter und sehr gelungene Streckenauswahl. Hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen.

Martin u. Petra, 07.07.2011

Hallo enjoy the classics team, am 26.06. hatten wir die Möglichkeit an einer Tagesrallye teilzunehmen und es wurde zu einem tollen Erlebnis. Auch wenn der "Frosch" nicht anspringen wollte und wir auf den rechtsgesteuerten TR 6 umsatteln mussten, es war einfach nur super. Als dann noch ab Mittag die Verdecke aufgeklappt werden konnten, war der Tag perfekt. Super organisiert, eine ganz tolle Streckenführung, klasse Service, einfach ein ganz herzlichen Dank an das gesamte Team, das so für einen tollen Tag gesorgt hat, den man nur weiterempfehlen können. Herzliche Grüße Martin und Petra

Knut, 03.07.2011

Hallo Herr Henrichs, ich möchte mich, auch im Namen meiner Frau, zunächst mal für das Supererlebnis und die Spitzenorganisation der Oldtimer Rallye bedanken. Wenn der Karmann auch nicht der schnellste ist, so kamen doch nostalgische Gefühle und Erinnerungen an die guten alten Zeiten auf, als ich selbst noch stolzer Besitzer eines solch schönen Autos war. Auch der Teilnehmerkreis war sehr nett, so dass wir diesen Tag lange in Erinnerung behalten werden.
Liebe Grüße aus dem derzeit kalten und regnerischen Norden der Republik.

Oliver & Gerhard, 03.07.2011

Am Pfingstsamstag 2011 haben wir an einem traumhaft schönen Event teilgenommen.
Ein Erlebnis, das wir niemals vergessen werden und das man einfach nur jedem Oldtimer-Fan empfehlen kann. Ein Team empfing uns, dem man anmerken konnte, dass sehr viel Herzblut in diese Veranstaltungen investiert wird. Wunderschöne Autos, eine perfekte Organisation, eine supernette, natürliche und technisch begeisterte Mannschaft organisierte eine tolle Ausfahrt über 250 km durch die schöne Voralpenlandschaft.
Es war ein Geschenk anläßlich eines runden Geburtstages. Das blaue Porsche 356B Coupe hat viel Spaß gemacht und alle Teilnehmer an diesem unvergesslichen Tag hatten ein Leuchten in den Augen. 
Jetzt gab es zur Abrundung noch eine Foto-CD zur Erinnerung. Einfach super!
Für alle, die Benzin im Blut haben und sich einen Traum erfüllen möchten, ist das eine super Veranstaltung. Nochmals ein ganz herzliches "Dankeschön" aus Niedersachsen an das Enjoy-Team für diesen schönen Tag.

Edmute u. Eberhard, 14.06.2011

Hallo, für die Ausfahrt vom Samstag, den 11.06.11 möchten wir uns bei dem Enjoy-Classics-Team für den gelungen Tag ganz herzlich bedanken. Wegen der unsicheren Witterung verzichtenden wir auf den offenen MG A1500 Roadster und fuhren dafür mit dem AUSTIN HEALY SPRITE MK1. Das kleine Auto bot Fahrspaß pur. Obwohl die Sonne nicht immer auf unserer Seite war und es auch hin und wieder regnete, wurden wir bestens betreut und die ausgewählte fahrtechnische Strecke werden wir noch lange in Erinnerung behalten.
Für alle die Spaß an einen Oldtimer haben und den Fahrspaß lieben möchten wir Ihr Enjoy-Classics Team von Herzen empfehlen

Tim & Marco, 31.05.2011

Das Event war seitens des Veranstalters bestens organisiert, die Vielfalt der Fahrzeuge war nicht nur für technisch Interessierte, bunt und breit gefächert. Die Ausfahrt selbst war äußerst abwechslungsreich, gespickt mit mannigfalten, tollen Eindrücken seitens der Landschaft, der gefahrenen Strecken und Ausstrahlung der einzelnen Oldtimer. Es war ein erlebnisreicher und wundervoller Tag, und damit die Ursache des lang anhaltenden Grinsen im Gesicht. Und im Ohr wummerte noch lange der ordinäre, aber dadurch faszinierende Sound des V8-Motors nach. Dieses Erlebnis ist jedem zu empfehlen. Neulingen für den ersten und wahrlich einprägsamen Kontakt mit alten Fahrzeugen und auch für Besitzer eines Oldtimers, welche sich einen automobilen Seitensprung gönnen möchten. Vielen Dank an das Team vor Ort!

Johannes & Matthias, 02.10.2010

Was für ein tolles Erlebnis! Zunächst noch einmal vielen Dank an die Organisatoren, die uns an diesem herrlichen Sonnentag mit viel Freude und Einsatz begleitet haben.
Die Fahrt mit "unserem" MG A 1500 Roadster war ein wirkliches und unvergessliches Erlebnis für uns zwei Brüder. Wir hatten bei den Wertungen und vor allem bei der Fahrt durch diese wunderbare Voralpenlandschaft viel, viel Spaß. Wir hatten sehr nette "Mitfahrer", welche die Tour ebenfalls bereichert haben. Ich hoffe, dass uns die Photos wenigstens so lange "über Wasser" halten bis wir wieder mal zur einer weiteren Tour kommen... ;-))) Wir haben es beide rundum genossen.
Alles in allem ein ganz tolles Erlebnis und jedem wärmstens zu empfehlen!!!
P.S.: Für alle zukünftigen MG-Fahrer ein kleiner Rat. An der einen oder anderen Steigung mag er manchmal zunächst nicht ganz so. Runterschalten und bis knapp 4000 Umdrehungen funktioniert prima... :-)

Thomas, 14.09.2010

Was für ein wundervoller Tag. Die Teilnahme an der Oldtimer-Rallye war ein Geschenk zu einem besonderen Anlass und der Tag war einfach phantastisch, um alles rund und perfekt in Erinnerung zu behalten. Es waren sehr nette Teilnehmer dabei, die Route war perfekt ausgearbeitet und führte bei herrlichem Wetter durch die schönsten Gegenden Bayerns. Getoppt wurde alles durch die Fahrt im cremefarbenen Mercedes 190 SL - ein tolles Auto, mit dem das "Cruisen" und die Wertungen viel Spaß gemacht haben.
Rundum ein perfekter Tag, der uns lange in bester Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren.

André K., 09.09.2010

An einem trüben Samstagmorgen ging es los und es wurden zunächst die Fahrzeuge und die Mitfahrer begutachtet. Nach der Einweisung auf die Autos ging es dann auf die Landstrassen Bayerns südlich von München. Nachdem ich die Tücken unseres "Oldies", ein Austin Healey MK1 (Bj 1959) kennengelernt hatte und mein Beifahrer sich in das gut gestaltete Roadbook eingelesen hatte, konnte die Rallye endich losgehen und wir die Jagd nach Punkten und Bestzeiten eröffnen. Insgesamt 3 Zeitprüfungen und einige kniffelige Fragen gab es auf einer Strecke von ca. 250 Km zu bestehen. ... Zwei Futterpausen und 9 Stunden später kehrte unser Oldtimertross in die heimische Garage bei München zurück, wo dann bereits das Orgateam die Siegerehrung vorbereitet hatte. Fazit: Ein wünderschöner, erlebnisreicher Rallyetag, den wir (das Austin Team) verdient mit einem 3. Platz beenden durften und die bittere Erkenntnis, das man schon mit 30 Jahren als Oldtimer gilt. :-) Ich wünsch allen künftigen Healey Piloten viel Spass und Achtung, der erste Gang hüpft gerne mal raus.

Klaus, 19.08.2010

Die Rallye war sehr gut organisiert und die Autos sind toll. Hat riesigen Spass gemacht. Vielen Dank an das Team!

Reinhard und Gabriele F., 01.08.2010

Was für ein wundervoller Tag. Die Teilnahme an der Oldtimer-Rallye war ein Geschenk zu einem besonderen Anlass und der Tag war einfach phantastisch, um alles rund und perfekt in Erinnerung zu behalten. Es waren sehr nette Teilnehmer dabei, die Route war perfekt ausgearbeitet und führte bei herrlichem Wetter durch die schönsten Gegenden Bayerns. Getoppt wurde alles durch die Fahrt im cremefarbenen Mercedes 190 SL - ein tolles Auto, mit dem das "Cruisen" und die Wertungen viel Spaß gemacht haben.
Rundum ein perfekter Tag, der uns lange in bester Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren.

Stephan R., 27.07.2010

Nun musste ich 46 Jahre alt werden, um endlich mal einen Tag lang einen Mercedes Benz 190 SL Bj. 1960 zu fahren. Das durfte ich mit einer perfekt organisierten Oldtimer-Rallye. Mit dabei waren ein Porsche 911 Targa, ein Alfa Romeo, ein MG und vom Team ein "Frosch". Alle Autos waren auch aus den 60ern (außer dem "Nesthäkchen" Targa) und mindestens im Zustand 2+ - also richtig gut. Die Route führte uns von München aus in Richtung Wilder Kaiser, von da aus nach Österreich Richtung Kufstein und dann über den Chiemsee wieder zurück. Traumhafte 250 Kilometer, immer wieder unterbrochen von Zeitprüfungen. Nein, nicht wie manche meinen: schnell fahren, sondern präzise fahren. Also beispielsweise 400 m in 45 Sekunden. Bei Sekunde 45 sollte man dann durch die Lichtschranke fahren. Außerdem musste man mit einem Roadbook selbst navigieren und teilweise Fragen zur Strecke beantworten. Hier war meine Beifahrerin gefordert, was sie aber professionell gemeistert hat. Das Beste an dem schönen Tag: Auch meiner Frau hat´s großen Spaß gemacht. Und sie ist nicht so autoverrückt wie ich, aber genoss den gemeinsamen Ausflug in die wunderschöne bayerischer Landschaft und amüsierte sich über meine kindliche Freude am Autofahren :-)

Karen und Jürgen M., 26.07.2010

Wir starteten bei herrlichem Wetter zu unserem Veranstalter, um dort auf zahlreiche wunderschöne Oldtimer und ein freundliches Team sowie gutgelaunte Teilnehmer zu treffen. Nach einer kurzen Einweisung zu "unserem" Porsche 911 Targa, gab es eine Einleitung und die Roadbooks. Dann ging es bereits los. Eine kleine Eingewöhnungsphase, um sich mit dem Roadbook vertraut zu machen, vereinfachte den Beginn unserer ersten Oldtimerralley erheblich. Der Veranstalter hatte zahlreiche landschaftlich extrem schöne Strecken gewählt, auf welchen das Fahren noch einen ganz besonderen Reiz hatte. Die 3 Wertungsprüfungen gaben der Rallye schließlich noch eine etwas anspruchsvolle Note. Die Pausen -und Einkehrmöglichkeiten waren örtlich und kulinarisch ebenso perfekt, wie der Service, den das Veranstaltungsteam den ganzen Tag über geboten hat. Dass uns allen z.B. kurzfristig ermöglicht worden ist, dass siegreiche1/4-Finalspiel gegen Brasilien anzuschauen, ist nur eines der vielen Beispiele. Wir fühlten uns den ganzen Tag herzlich und kompetent betreut. Diesen Tag bei der Siegerehrung überraschend mit dem 1.Platz beenden zu können, hat jetzt allerdings unsere "Sucht" nach Oldtimern noch etwas mehr geschürt......;-) Die Foto-CD, welche der Veranstalter uns allen von diesem Tag erstellt und zugesandt hat, ist eine tolle Idee und Möglichkeit, uns diesen herrlichen Tag immer wieder in Erinnerung rufen zu können! Ganz herzlichen Dank für dieses rundum perfekte Erlebnis!

Simone G., 20.07.2010

Am Samstag den 17.07.2010 hab ich an der Oldtimerrallye im München teilgenommen und der Tag war der absolute Hammer. Der Veranstalter hat super gepflegt, wunderschöne Oldtimer und das Team ist ein Traum....Der Tag war einfach unvergesslich und ich werde bestimmt nächstes Jahr wieder eine Oldtimerrallye mitmachen!!! Ich freue mich jetzt schon auf die neue Route mit meinem Traumauto!!!!

Claudia und Franz S., 28.06.2010

Liebes Enjoy-the-Classics-Team, der 27.06.2010 war für uns ein ganz besonderer Tag. Der Mercedes-Benz 190, die Mitstreiter, Euer Team und das Wetter, alles war an diesem Tag besonders "RUND"!!! Auch gratulieren wir Euch für die sehr schön ausgearbeitete Route, die nicht schöner sein könnte. Wir haben diesen Tag sehr genossen. Bis zum nächsten Mal.

Holger, 04.06.2010

Ein unbeschreiblich tolles Erlebnis, dass die Erwartungen übertroffen hat. Super nettes Personal, tolles Fahrzeug, riesen Glück mit dem Wetter, eine schöne Landschaft. Absolut empfehlenswert. Wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Speziellen Dank nochmal an den Vermieter und die sehr serviceorientierte Art des Veranstalters. Es war ein wirklich unvergessliches Erlebnis.

Sandra & Christian, 01.06.2010

Am 30.05.2010 sind wir im Porsche 911 Targa bei der Oldtimerrallye gestartet. Der Tag war, trotz heftiger Regenschauer, einfach nur klasse. Die Veranstaltung war perfekt organisiert, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer zur Unterstützung da.

Einmal mit einem Porsche Targa durch's Voralpenland cruisen - ein Traum wurde war. Auch wenn wir bei Regen gestartet sind, war es trotzdem möglich, über den Tatzelwurm und Sudelfeld mit offenem Dach zu fahren. Herrlicher Blick über die Berge und der gigantische Sound des Porschemotors machten den Ausflug zum perfekten Tag. Die Tour war perfekt organisiert. Die Veranstaltung ist 100% empfehlenswert. Es war bestimmt nicht die letzte Ausfahrt, die wir mit einem Oldtimer dieser Firma unternommen haben. Es wurden den ganzen Tag über Fotos von den Teilnehmern und den Autos gemacht, eine CD davon bekommen wir in den nächsten Tagen zugeschickt. Wir sind schon ganz gespannt.

Petra & Dirk, 20.05.2010

... ich möchte mich hiermit gern bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern sowie auch im Namen meiner Frau Petra für die schöne "Enjoy the Classics Oldtimer Tagesrallye" am SA-15.05.2010 im AUSTIN HEALY SPRITE MK 1 (genannt "FROSCH", Bj. 1961) recht herzlich bedanken.
Das Geburtstagsgeschenk meiner Frau zu meinem 50 Geburtstag (Event-Gutschein) war ein von Ihnen rundum wohlorganisiertes Erlebnis, geprägt von einem angenehm ruhigen Verlauf. Die stets freundlichen und immer vorhandenen helfenden Hände des Begleitteams, z.B. beim Auf- und Abbau des Cabrioverdecks, bleiben uns in sehr angenehmer Erinnerung. Wir haben uns trotz oder gerade wegen des etwas unstabilen Wetters im Oldtimer und während der gesamten Veranstaltung wohl und aufgehoben gefühlt. Die gesamte Organisation, die Ablauflogistik der Tagesrallye und besonders die nette persönliche Betreuung durch Ihr Unternehmen uns sein Team bekommt von uns hiermit die Note 1A.
Die zuvor von Ihnen sehr gewissenhaft ausgewählte und landschaftlich sowie besonders gerade auch fahrtechnisch sehr reizvolle Strecke durch das schöne bayerische Voralpenland werden meiner Frau und mir noch lange in sehr angenehmer Erinnerung bleiben.
Fazit: Wir können Ihr Unternehmen "Enjoy the Classics" nur weiterempfehlen, loben Ihre Geschäftsidee und bedanken uns nochmals für dieses uns in guter Erinnerung bleibende schöne Oldtimer-Erlebnis.

Uwe, 10.10.2009

Wenn auch das Wetter etwas kalt warm, so hat dies bereits nach wenigen Minuten keine Rolle mehr gespielt; die Oldtimer Rallye und insbesondere der Fahrspaß, den der MG A 1500 bereitet hat, hat alles vergessen gemacht. Einfach nur toll ! Ein echt super Tag - toll organisiert - tolle Route - toller Fahrspaß dank super tollem MG A 1500 - gute ausgewogene Einteilung zwischen fahren, rasten und Rallye fahren - ein toller Tag.

Harald, 25.09.2009

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Der Tag war vom Team optimal vorbereitet und die Strecke war wunderschön. Ein unvergessliches Erlebnis, vielen Dank.

S., 21.09.2009

Die Rallye war ein Geschenk und wir hatten keine genaue Vorstellung, von dem, was uns da erwartet. Kurz: Es war ein voller Erfolg! Die Organisatoren sind unaufdringlich, freundlich, hilfsbereit und flexibel; sie verstehen es, den Tag zu einem wundervollen Ausflug zu machen, an dem jeder seinen Spaß haben kann. Die Streckenführung war auch für Ortskenner charmant und führte durch schöne Ortschaften und tolle Landschaften, selten entlang großer Straßen, so dass man die Fahrt genießen konnte. Zwischendurch gibt es kleine Prüfungen, die niemanden überfordern, und zum Andenken eine CD mit den Fotos des Tages, die vom Veranstalter immer wieder am Tag gefertigt wurden. Da könnte einen glatt das Rallye-Fieber packen....

Veronika & Thomas, 01.09.2009

Hallo liebes Team von "enjoy the classics", nochmals vielen Dank für den unvergesslichen Tag. Die Autos klasse, die Streckenführung super und die Organisation rund um die Rallye gut durchdacht. Wir haben hier wohl auch unsere neue Liebe gefunden: den Austin Healey... Das war bestimmt nicht unsere letzte Fahrt bei Euch! Diese Rallye können wir nur weiterempfehlen!

Hans & Hanne, 26.08.2009

zunächst herzlichen Dank für die nette CD, die wir heute mit "tränenfeuchten" Augen angeschaut haben, da kamen ja all die schönen Erinnerungen wieder hoch.

Berny, 13.08.2009

vielen Dank für die CD mit den Bildern! Aber vor allem auch noch mal recht herzlichen Dank für den perfekt organisierten und wunderschönen Tag in Ihrem Porsche 356. Mein Vater und Ich haben einen unvergesslichen und schönen Tag erleben dürfen. Danke! ... Nochmals vielen Dank und auch schöne Grüße an Ihr tolles Team

Hans & Hanne, 11.08.2009

... sind nun mit unserem "neuen" Mustang wohlbehalten wieder in Frankfurt angekommen und immer noch ganz glücklich über dieses wunderschöne Erlebnis, auch mal den klassischen Mustang gefahren zu sein. Sie und ihr nettes Team haben uns wirklich ein Geschenk mit diesem Tag gemacht, das Auto in so einem tollen Zustand, die schöne Strecke mit dem echten Rallye-Feeling durch richtige Aufgaben, wir sehen uns gewiss irgendwann wieder! Unsere Bilder sind toll geworden und wecken schon wieder Sehnsucht! Ganz vielen Dank noch mal, wir werden Sie gerne weiterempfehlen! Es war ein Ereignis, dieser Tag!

Stephan, 10.08.2009

Hallo liebes Team von "enjoy the classics"! Wir wollten uns noch einmal ganz, ganz... herzlich für den gestrigen Super-Tag (09.08.2009) bei Euch bedanken!! Die Tagestour in dem Mercedes SL 190 war echt spitzenmässig. Auch wenn es zuerst wettertechnisch nicht ganz so gut aussah, hatten wir nach der ganz kurzen Regenschauer einen tollen Tag auf den Strassen rund um München :o) Ein Riesen-Lob für die tolle Organisation und die wunderschönen Autos. Wir werden Euch weiterempfehlen. Viele Grüsse aus dem Taunus!!

Jürgen, 16.07.2009

Am 27.6.2009 war es endlich soweit. Wir konnten mit dem Jaguar MK2 die Tagesrallye fahren. Das Team von "Enjoy the Classics" erklärte den Teilnehmern ihre Fahrzeuge und dann ging es auch schon los. Es ist schon ein Erlebnis in einem fast 50 Jahre alten Fahrzeug zu fahren, jede Kurve braucht Muskelkraft. Leider regnete es bis zum Mittag immer stärker, aber das machte die Fahrt über Nebenstraßen im Tölzer Land erst richtig interessant. Dann ging es über den Tegernsee und Schliersee nach Bayrischzell zum gemeinsamen Mittagessen und das Wetter wurde richtig schön. Dem Jaguar gefiel das trockene Wetter auch besser und er konnte zeigen, was in ihm steckt. Das war Fahrspaß pur. Auch die Zeitnahmen auf der Strecke wurden problemlos gemeistert. Unter einem schönen weiß-blauen Himmel ging es durch das bayerische Oberland zurück nach München. Dort angekommen gab es ein Glas Sekt und es stand die Preisverleihung an. Völlig überrascht waren wir, als uns der 1.Preis überreicht wurde, damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, ein tolles Team von "Enjoy the Classics" ,das mit Rat und Tat zur Stelle war, nette "Konkurrenten" in den anderen Fahrzeugen und nicht zuletzt der Jaguar MK2 mit dem das Fahren so richtig Spaß gemacht hat. Vielen Dank! Mit besten Grüßen Jürgen C.

Rolf, 02.07.2009

Ein unvergesslicher Tag für mich und meine Frau - Das Event hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Das werden wir wiederholen. Einfach super. Sehr schöne Strecke bei sonnigem Wetter.

Ariane, 06.07.2008

Die Veranstaltung hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt. Die Mitarbeiter haben sich sehr intensiv um uns gekümmert, viel Liebe zum Detail entwickelt und alles Bestens vorbereitet. Einfach nur TOP und jederzeit zu empfehlen!!

Jochen, 26.07.2008

Ein unvergesslicher Tag in unserem Leben. In der Vermietstation angekommen war der wundervolle Porsche bereits für die Fahrt bereitgestellt. Die Vermieterin war äußerst freundlich und zuvorkommend. Alle Formalitäten wurden schnell und einfach erledigt. Wir bekamen die Besonderheiten des Oldtimers erklärt, aber eigentlich war es nicht wirklich schwierig das Gefährt zu bewegen. Mit einen Routenvorschlag und Kartenmaterial ausgestattet wurde der Porsche uns übergeben. Und dann ging es los. Bei besten Wetter genossen wir die Fahrt. Der Wagen ist nicht mit irgendwelchen Werbeaufklebern des Vermieters beklebt und so ist man wirklich ein Tag stolzer Besitzer eines echten Oldtimers. Die inkludierten 300 km genügen vollkommen, da man ja die Fahrt genießt und nicht auf biegen und brechen Kilometer schrubbt. Da der Vermieter noch weitere Oldtimer im Angebot hat, kann man sich diese bei der Gelegenheit ebenfalls in Ruhe anschauen. Wir wollen dieses Erlebnis ganz bestimmt wiederholen.

Toni, 08.06.2008

Hallo liebes Enjoy-the-Classic Team, wwwwaaauuu, es war ein SUPERERLEBNIS. Ich habe von meinen Kindern zum "70." den Gutschein erhalten und am Sonntag haben wir ihn eingelöst. Das Telefonat wegen Witterungsunsicherheit und so, am Vortag war super. Die Wegbeschreibung zur Anfahrt und den ganzen Tag über war sehr gut organisiert, Mein Traumauto "Austin Healay MKI hab ich auch bekommen, dazu noch einen 3. Platz errungen, was braucht man mehr. Die Teilnehmer waren alle super gut drauf und die Crew waren derart nett und zuvorkommend, dass ich mir vor´m "80" wieder so eine Fahrt wünschen werde, aber dann mit einer ein- und ausstiegshöheren Limousine und für mind. drei Tage lang, aber mit etwa der selben Crew. Macht weiter so

Anne, 08.06.2008

Am 8.6.08 starteten wir als JAGUAR Team bei der Oldtimer Rallye in München. Wir sind total begeistert von dem Erlebnis, das hoffentlich nicht "einmalig" bleibt. Ein ganz dickes Lob an das Team vor Ort, die durch perfekte Organisation diesen tollen Tag gestalteten. Ein wirklich empfehlenswertes Erlebnis!

Thomas, 08.06.2008

Ich habe von meiner Liebsten zum Geburtstag dieses Event bekommen und kann sagen, dass dieser Tag ein 100%-iger Erfolg wurde. Ich war ein wenig skeptisch, ob das alles so mit einem Oldtimer glatt gehen kann, der zumal noch kein Dach besitzt. Durch die hervorragende Fahrzeugvorbereitung und Begleiter der Rallye durch das Team wurde mir bereits bei der Einweisung klar, dass alles bestens laufen würde. Sogar der 1-stündige Schauer am Ende der Rallye hat das Event sogar noch getoppt. Wir fühlten uns wie in die 60-iger Jahre versetzt, wo das Autofahren noch richtig ein Erlebnis war. Einfach Super!

Frank, 07.06.2008

Turbulent begann der Tag mit dem Hindernis Nummer 1. Mein eigenes Fahrzeug, gerade mal 1 Jahr alt, streikte bei der Hinfahrt vom Hotel. Die Elektronik wollte uns den Tag vermiesen. Freundlicherweise holte uns das Team ab und rettete uns einen schönen Tag. Mit einem Minimum an Elektrik und absolut ohne Elektronik machten wir uns auf den vom Weg. Gut ausgestattet mit Jacken, BaseCaps, Karte mit eingezeichneten Empfehlungen, und jede Menge Britenpower ging es auf eine kleine Seen Tour im Münchner Umland. Über Wasserburg, dem Chiemsee, Schlier- und Tegernsee führte uns der Sprite sicher und flink durch alle Kurven und über jeden Pass. Am Ende legten wir noch einen Stopp in Bad Tölz ein, bevor wir schweren Herzens den „Grünen Briten“ wieder mit den mittlerweile reparierten BMW tauschten. Am Ende Dank an das Team vor Ort.

Jochen, 03.09.2007

Lieber Herr Henrichs. Dieser vergangene Sonntag war ein absolutes Highlight - mit netten Leuten und alten Autos durchs bayerische Oberland zu fahren war ein tolles Erlebnis. Vielen Dank für Orga und das für uns bestellte schöne Wetter. Dank auch an die beiden Crewmitglieder Peter und Paul Winkler, die dieses Event mit einem großen Schuss Sympathie begleitet haben. Wie bereits am Sonntag gesagt: Wir kommen wieder - keine Frage.Jochen Bernhart

Nils, 02.09.2007

Ausgezeichnet organisiert!!! Hoher Spaßfaktor!

Elke, 17.07.2007

Hallo Herr Henrichs, zu meinem Geburtstag hat mir mein Mann mein Traumauto, den Mustang, für 1 Tag geschenkt und ihn somit unvergesslich gemacht! Das fahren mit dem Ami war einfach klasse! Ich werde noch lange das grinsen im Gesicht haben und mich an diesen Tag zurück erinnern. Ich finde es wunderbar das es Menschen wie sie gibt die einen diesen Traum für ein kurzes Weilchen erfüllen können! Mit den besten Grüßen aus Böhmmfeld, Elke Hafner

Miriam & Peter, 01.07.2007

Hallo liebes Enjoy the Classics Team, vielen Dank für einen wundervollen Tag mit perfekter Organisation, tollen Autos und dazugehöriger Emotion. Von der Routenwahl bis zur Butterbreze unterwegs war alles ein tolles Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Viele liebe Grüße, Miriam & Peter

Erich & Jutta, 29.06.2007

Prima Auswahl und Präsentation Ihr seid nicht nur nett, sondern auch Profis

Alexander, 20.08.2006

Da ich selbst die Liebe zu Oldtimern entdeckt habe und auch stolzer Besitzer eines Oldies bin, schenkte mir meine Frau einen Ausritt mit eurer Giulia Alfa Spider. Die italienische Dame hat sehr viel Temperament. Ich und meine Frau genossen die Ausfahrt sehr, sie war mit nichts bereits erlebten, vergleichbar. Vielen Dank an das Enjoy the Classics Team, die uns das ermöglicht hat. Gerne sind wir bei einer Ausfahrt mit dabei! Liebe Grüße Uta und Alexander Bösl

Thomas, 06.07.2006

...darauf haben nicht nur die Münchner gewartet. Ich freue mich schon auf die erste Alpentour ... und die gute Zusammenarbeit

Peter, 22.06.2006

Lieber Wulf, ich freue mich, dass Deine Leidenschaft ihre Berufung gefunden hat. Ich erinnere mich an eine Ausfahrt im offenen TR3 als wir auf abgelegenen Pisten den Staub der Toskana im Gesicht hatten. Von solchen Abenteuern verstehst Du was. Good luck.

Alexander, 12.06.2006

Diese Dienstleistung hat definitiv im Raum München gefehlt. Vor allem, wenn man sich die außergewöhnliche Zusammenstellung des Fuhrparks anschaut - Lang lebe die Emotion!!! Viel Spaß und Erfolg

Ihr Ansprechpartner

Wulf Henrichs

Wulf Henrichs
+49 (89) 96056798
+49 (172) 8506306